Skatfuchs             

 

 

 

 

Home

Geschichte
Skatliteratur
Skat und Mathe
Skatprogramme
Skataufgabe
Redensarten
Skatwitze
Animationen
Kuriositäten
Skatgedichte
Meine Links
Download
Skatnonsens
Impressum
Datenschutz

 

 

 

                           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

                                        Impressum

Verantwortlich für die inhaltliche Seite und die Programmierung dieser Homepage ist:

Dr. Rainer Gößl    Autor beim Skatspiel in jungen Jahren, selbst mit Gipsarm!

Tel.: 0371/ 2823470    e-mail: rgoessl-at-aol.com

Wir wohnen in der Gemeinde Jahnsdorf, OT Leukersdorf- 5km vom Ortseingang Chemnitz entfernt.

Der Ort hat ca. 6000 Einwohner und liegt am Fuße des Erzgebirges auf einer Fläche von 25,5 km2.

Infos zu Jahnsdorf erhalten Sie hier:    

Geboren wurde ich in Chemnitz, dem "Sächsischen Manchester".

Infos zu Chemnitz erhalten Sie hier:

Die gültigen Internetgesetze verpflichten mich zur Abgabe folgender Erklärung zu meinen vielen Links:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten

auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung

gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links, inklusive aller Unterseiten

und deren Unterlinks, sowie Weiterleitungsmechanismen.

 

Stand: 01.03.2020